Frühstück in Osnabrück

Buffet, regional, vegane Auswahl

Frühstück als Buffet in Osnabrück

… mit großer veganer Auswahl sowie Aufschnitt, Rührei, Pancakes, Bacon, gekochten Eiern, Quark- & Müslisorten, Fruchtsalat, Croissants, Brot, Brötchen von Bäckerei Bröcker, Desserts, Säften, und und und…

Montag – Freitag von 9 – 12 Uhr - Für 8,50€

Samstags, Sonn- & Feiertags von 9 - 13 Uhr - Für 12,50€

(… mit noch größerer Auswahl)

Veganes Frühstück Osnabrück

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Und aus diesem Grund hat sich das Küchenteam ganz besonders viel Mühe mit der Zusammenstellung des allmorgendlichen Buffets gegeben.

Hier findet ihr neben den köstlichen veganen Leckereien wie veganem Aufschnitt, Hafer-Pancakes, Porridge etc. auch Klassiker wie z. B. Bacon mit Spiegeleiern, selbstgemachte Aufstriche, hausgemachte Salate, Bäckerbrötchen und vieles mehr… Sachen eben, die bei keinem ordentlichen Frühstücksbuffet fehlen sollten.

Ob vegan oder nicht? Im bottled ist für Jeden Etwas dabei!

Frühstücksbuffet geht immer

Buffet zum Frühstück in Osnabrück

Die wohl komfortabelste Form der Frühstücksauswahl ist das Frühstücksbuffet. Dabei kann man nach Herzenslust genießen und seine Speisen einfach vom Buffet auf den Teller legen.

„Auf Sicht“ sein Essen auszuwählen ist für viele Menschen die entspannteste Form der Auswahl. Das gilt auch für das Frühstück Osnabrück. Hier bekommt ihr ein tolles Frühstücksbuffet zu einem sehr fairen Preis!

Das Besondere?

Tolle Preis-Leistung – Saft mit drin, Vegane Auswahl!

Die Preis-Leistung beim bottled Frühstück in Osnabrück ist absolut fair. Für einen schmalen Teller bekommt man hier ein tolles Frühstücksbuffet mit veganer und nichtveganer Auswahl.

Komm vorbei und reserviere deinen Tisch zum Frühstücken!